Literatur im VG-Haus

Beginn:    18.00 Uhr

Ort: Vordemberge-Gildewart-Haus, Große Gildewart 27, 49074 Osnabrück

Über die Veranstaltung:
Christoph König, Professor für Neuere Deutsche Literatur an der Universität Osnabrück, präsentiert dem interessierten Publikum seine von der Sievert Stiftung für Wissenschaft und Kultur geförderte Veröffentlichung „Rainer Maria Rilke. Duineser Elegien und zugehörige Gedichte 1912-1922“. Sein Gesprächspartner dabei wird der Kulturjournalist Stefan Lüddemann sein. Zu der Buchvorstellung begrüßt Kai-Uwe Kühnberger vom Vorstand der Sievert Stiftung für Wissenschaft und Kultur. Nach der Veranstaltung werden Getränke gereicht. Dabei besteht die Möglichkeit, das Buch zu erwerben.

Weitere Informationen:
Für diese Veranstaltung steht leider nur eine sehr begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung. Daher ist eine persönliche Anmeldung per E-Mail an info@sievert-stiftung.de unbedingt erforderlich. Eine verbindliche Zusage für die Teilnahme an der Veranstaltung erhalten Sie, solange Plätze verfügbar sind. Andernfalls nehmen wir Sie gern in die Warteliste auf.